VITA VON LORENA STEFFL

Mein Name ist Lorena Steffl. Geboren bin ich am 26.09.1996 in Prien am Chiemsee. Seit September 2014 bin ich Schauspielschülerin an der Athanor Akademie in Passau. Neben dem Film "Dost Mein Bester Freund", bei dem ich eine kleine Rolle übernehmen durfte, wirkte ich noch bei dem Musikvideo "Who´s the Fool ?" der Band Color Comic mit und spielte in einigen Theaterproduktionen der Athanor Akademie.

Besonders angesprochen hat mich das Thema von Dost, welches in unserem Alltag gerade auch sehr präsent ist. Dem Zuschauer die Gefühle und Probleme der Figuren näher bringen zu dürfen, welche nicht nur in der Fiktion sondern auch in der Realität existieren, ist für mich sehr wertvoll. Die Dreharbeit mit dem kompletten Dost-Team, war sehr schön und ich freue mich ein Teil davon sein zu dürfen.

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter um auf dem Laufenden zu bleiben